Smarthome LED-Lampe E27 farbig defekt - wie komme ich an eine neue?

vor 6 Jahren

Hi zusammen, meine neue LED-Lampe (E27, farbig) ist defekt geliefert worden, der Karton war auch nicht originalversiegelt. Die Lampe funktioniert, lässt sich auch ins System einbinden (nach Reset allerdings erst), jedoch schaltet sie sich selbständig ein, wenn sie in der App komplett ausgeschaltet wurde, nach etwa 20 Sekunden. Und leuchtet dann dauerhaft... Einen Konflikt mit Regeln/Szenen kann ich ausschließen, die Lampe ist einfach defekt. Nun hätte ich gerne - möglichst noch bis Weihnachten - ein Austauschgerät. Wie kann ich das schnell und einfach beauftragen? VG Matthias

371

6

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Matthias.Baack,

    amschnellsten geht es im Shop, wenn dort vorrätig.

    Ansonsten die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Matthias.Baack,

    wo wurde die Lampe denn gekauft? Hat der Tausch schon stattgefunden?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu! Zwinkernd

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!