Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome LED-Lampe E27 farbig defekt - wie komme ich an eine neue?
vor 6 Jahren
Hi zusammen, meine neue LED-Lampe (E27, farbig) ist defekt geliefert worden, der Karton war auch nicht originalversiegelt. Die Lampe funktioniert, lässt sich auch ins System einbinden (nach Reset allerdings erst), jedoch schaltet sie sich selbständig ein, wenn sie in der App komplett ausgeschaltet wurde, nach etwa 20 Sekunden. Und leuchtet dann dauerhaft... Einen Konflikt mit Regeln/Szenen kann ich ausschließen, die Lampe ist einfach defekt. Nun hätte ich gerne - möglichst noch bis Weihnachten - ein Austauschgerät. Wie kann ich das schnell und einfach beauftragen? VG Matthias
371
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
5
253
0
1
714
0
2
440
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias.Baack,
amschnellsten geht es im Shop, wenn dort vorrätig.
Ansonsten die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wo wurde die Lampe denn gekauft? Hat der Tausch schon stattgefunden?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias.Baack
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu!
Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!
1