Hinweis:
Gelöst
Smarthome LED-Lampe E27 farbig defekt - wie komme ich an eine neue?
vor 6 Jahren
Hi zusammen, meine neue LED-Lampe (E27, farbig) ist defekt geliefert worden, der Karton war auch nicht originalversiegelt. Die Lampe funktioniert, lässt sich auch ins System einbinden (nach Reset allerdings erst), jedoch schaltet sie sich selbständig ein, wenn sie in der App komplett ausgeschaltet wurde, nach etwa 20 Sekunden. Und leuchtet dann dauerhaft... Einen Konflikt mit Regeln/Szenen kann ich ausschließen, die Lampe ist einfach defekt. Nun hätte ich gerne - möglichst noch bis Weihnachten - ein Austauschgerät. Wie kann ich das schnell und einfach beauftragen? VG Matthias
375
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
5
264
0
1
731
0
3
505
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias.Baack,
amschnellsten geht es im Shop, wenn dort vorrätig.
Ansonsten die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
0
vor 6 Jahren
wo wurde die Lampe denn gekauft? Hat der Tausch schon stattgefunden?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann schicke die Lampe doch einfach zurück: https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu!
Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt - Brodos schickt mir eine neue Lampe zu!
Frohe Festtage und guten Rutsch wünsche ich!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von