Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome LED-Lampe E27 farbig wird nicht in Zuhause App gefunden
vor 2 Jahren
Ich habe ein Smart Home System eingerichter mit der HomeBase 2. Geräte wie Fensterkontakte, Schalter, etc. sind sofort gefunden und eingerichtet worden. Die E27 farbig wird nicht gefunden. Mit der WiZ App lässt dich die Lampe allerdings steuern, so dass ich davon ausgehen kann das diese nicht defekt ist. Auf der Verpackung steht Magenta Smart Home. Die E27 farbig ist auch in der Kompatibilitätsliste enthalten. Wo ist das Problem? VG Dan
581
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
714
0
2
439
0
2
968
0
3
Akzeptierte Lösung
Daniel280
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Das Problem ist gelöst. Mit der normalen routine ist das nicht zu machen. Ich habe die WIZ Lampe zuerst in der Home Bas installiert und dann über die Zuhause App hinzugefügt. Ob das immer so funktioniert kann ich nicht sagen. Jedenfalls wäre die Installation durch die Produktmanager noch einmal zu überprüfen.
2
0
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo Daniel,
wie ich lese, konntest du die beschriebene Problematik bereits selber lösen.
Dein Feedback gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel280,
also vom Prinzip brauchst du innerhalb der MagentaZuhause App nur unten auf "Geräte" und dann oben rechts auf das + klicken. Dann noch eben auf die Kachel "WiZ klicken, dem Verbindungsassistenten folgen und schon sind die Lampen in der App hinterlegt.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0