Gelöst

Smarthome LED-Lampe E27 farbig wird nicht in Zuhause App gefunden

vor 2 Jahren

Ich habe ein Smart Home System eingerichter mit der HomeBase 2. Geräte wie Fensterkontakte, Schalter, etc. sind sofort gefunden und eingerichtet worden.  Die E27 farbig wird nicht gefunden. Mit der WiZ App lässt dich die Lampe allerdings steuern, so dass ich davon ausgehen kann das diese nicht defekt ist. Auf der Verpackung steht Magenta Smart Home. Die E27 farbig ist auch in der Kompatibilitätsliste enthalten. Wo ist das Problem? VG Dan

581

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das Problem ist gelöst. Mit der normalen routine ist das nicht zu machen. Ich habe die WIZ Lampe zuerst in der Home Bas installiert und dann über die Zuhause App hinzugefügt. Ob das immer so funktioniert kann ich nicht sagen. Jedenfalls wäre die Installation durch die Produktmanager noch einmal zu überprüfen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Daniel,

     

    wie ich lese, konntest du die beschriebene Problematik bereits selber lösen.

     

    Dein Feedback gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel280,

     

    also vom Prinzip brauchst du innerhalb der MagentaZuhause App nur unten auf "Geräte" und dann oben rechts auf das + klicken. Dann noch eben auf die Kachel "WiZ klicken, dem Verbindungsassistenten folgen und schon sind die Lampen in der App hinterlegt.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen