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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarthome Registrierung löschen für Speedport 3
vor 3 Jahren
Guten Tag Zusammen,
ich benötige Hilfe beim Löschen der SmartHome Registierung meines Speedport 3.
Freundliche Grüsse
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vor 3 Jahren
Hallo @paulina.hoffmann
möchtest du smarthome nicht mehr weiter nutzen?
falls du einen neuen Router hast musst du smarthome wie folgt übertragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @paulina.hoffmann,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bevor wir über eine Deregistrierung der zentrale sprechen, ist aber die Frage, ob dein Magenta Smarthome Account auch schon einem Telekom-Login zugeordnet ist. Falls nicht, ist die einfachste Lösung, den Account mit deinem Telekom-Login zu verknüpfen und dann klappt es auch mit der MagentaZuhause App. Eine Anleitung dafür habe ich auch:
Telekom Login mit Magenta Zuhause / SmartHome verknüpfen
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.
Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.
Viele Grüße und Dankeschön an Alle
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @paulina.hoffmann,
freut mich, dass es gelöst wurde und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.
Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.
Viele Grüße und Dankeschön an Alle
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vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte smarthome nicht nutzen!
Wlan uns Telefon Abbrüche.
Komplett Entfernzng aller Daten,wie?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte smarthome nicht nutzen! Wlan uns Telefon Abbrüche. Komplett Entfernzng aller Daten,wie?
Hallo,
ich möchte smarthome nicht nutzen!
Wlan uns Telefon Abbrüche.
Komplett Entfernzng aller Daten,wie?
Hallo @JenSeh
was nutzt du denn genau bei smarthome?
ich bezweifle das dies zum WLAN und Telefon Abbrüchen führt.
welchen Router nutzt du denn? Du könntest dort Smarthome deaktivieren.
es ist auch über die Smarthome App möglich zu kündigen. Allerdings gibt es dann kein Zurück mehr.
schildere doch bitte vorher mal genau die Probleme.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @JenSeh,
hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?
Wenn nicht, bitte die Fragen von @cannondaleMuc beantworten.
Ansonsten ist es auch ganz sinnvoll, wenn du schon mal dein Profil mit Kundendaten und Rückrufnummer befüllst. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von