Gelöst
Smarthome Tür-/Fensterkontakt magnetisch Telekom lässt sich nicht verbinden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mir zwei neue Telekom Magnetkontakte bestellt. Diese kann ich leider nicht in meiner Home Base 2 einbinden. Die zwei Kontakte, welche im Bundle geliefert wurden, funktionieren einwandfrei.
Mir wurden vom Support bereits zwei neue ausgeliefert. Auch diese kann ich nicht einbinden.
Folgendes habe ich bereits getan:
-Einbindungsversuche an verschiedenen Orten
-neue Batterien
-mehrmaliges Resetten der Aktoren
-mehrmalige Neustarts der Zentrale
-Zentrale auf Werkseinstellung gesetzt
Habt Ihr vielleicht weitere Ideen?
Gruß
Dennis
570
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
414
0
6
4908
1
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es ist eine neue Software für die HomeBase unterwegs:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wartungsarbeiten-am-28-01-und-29-01/m-p/4370095#M139507
Damit wird dann wahrscheinlich auch das Problem behoben sein.
Grüße
Peter
0