SmartHome TECHNIK-Hotline nicht erreichbar
2 years ago
Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228 zu erreichen.
„Aus betrieblichen Gründen sind wir zZt nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es morgen noch einmal“
Die „normale Hotline“ verweist immer wieder auf die 0800 3300228, ebenso die mehrfachen Chat-Versuche von mir.
Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert.
@Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!
570
5
This could help you too
4 years ago
591
2
2
3 years ago
1496
0
3
762
0
2
2 years ago
Die Nummer ist mir völlig unbekannt.
Wo kommt die her?
Die Telekom kommuniziert für deren Smarthome schon immer nur das.
Das Stichwort ist hier das wichtige.
KOSTENLOSE HOTLINE:0800 330 1000
Mo-So von 07:00-23:00 Uhr unter dem Stichwort "Magenta SmartHome"
Ansonsten formulier dein Problem einmal aus, damit man dir übers Forum helfen kann.
1
Answer
from
2 years ago
@Kugic Hab ich von der 08003301000, die auch nicht durchstellen können.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228
Hallo @Ralf-Online
welche Update Probleme hast du denn?
diese Hotline Nummer wird immer mal kommuniziert, aber mit der 0800 3301000 kommst du auch zu Smarthome.
Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert.
zu den Updates der Smarthome Zentrale oder wegen der Thermostate haben sich doch bereits Teamies gemeldet.
bzw. gibt es entsprechende Beiträge dazu.
@Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!
zu welchem Thema möchtest du denn ein Statement.
sofern du einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen eröffnet hast wäre es sinnvoller dort zu antworten.
2
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc gerade nochmals unter der 08003301000 angerufen - wurde wieder versucht auf die 0800 3300228 durchzustellen - wieder die nette Ansage.
Das bringt gar nix über die Zentrale Hotline sich verbinden zu lassen.
@all:
Wer kann mir bitte verbindlich sagen auf welche SOFTWARE-VERSION und auf welche FIRMWARE-VERSION die Telekom nun updaten will?
Bei mir bootete gerade die HB2 heute zum ca. 6 mal - und nach jedem Booten ist eine andere Software- oder Firmware-Version installiert.
Leider lösen bei jedem Reboot div Regeln aus….
Answer
from
2 years ago
@Ralf-Online
Versuche doch mal aus Spaß die 0800 191 191 00 🤔
Dann trittst Du denen halt mal auf die Socken. 😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from