SmartHome TECHNIK-Hotline nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228 zu erreichen. 

„Aus betrieblichen Gründen sind wir zZt nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es morgen noch einmal“

 

Die „normale Hotline“ verweist immer wieder auf die 0800 3300228, ebenso die mehrfachen Chat-Versuche von mir. 

Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert. 

@Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!

505

5

  • vor 2 Jahren

    Die Nummer ist mir völlig unbekannt. 
    Wo kommt die her? 

    Die Telekom kommuniziert für deren Smarthome schon immer nur das. 
    Das Stichwort ist hier das wichtige. 

     

    KOSTENLOSE HOTLINE:0800 330 1000

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kugic  Hab ich von der 08003301000, die auch nicht durchstellen können. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ralf-Online

    Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228

    Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228
    Ralf-Online
    Ich versuche nun seit Tagen wegen meiner Update-Probleme die Technik-Hotline von SmartHome unter 0800 3300228

    Hallo @Ralf-Online 

     

    welche Update Probleme hast du denn?

    diese Hotline Nummer wird immer mal kommuniziert, aber mit der 0800 3301000 kommst du auch zu Smarthome.

     

    Ralf-Online

    Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert.

    Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert. 
    Ralf-Online
    Kundenservice zZt einfach nur unterirdisch, denn auch hier bezieht kein Offizieller der Telekom mal Stellung zu den zahlreichen verzweifelten Meldungen diverser User, diverse Updates werden nach meiner Interpretation gerade parallel und nach Zufall den Usern zugeordnet und installiert. 

    zu den Updates der Smarthome Zentrale oder wegen der Thermostate haben sich doch bereits Teamies gemeldet. 

    bzw. gibt es entsprechende Beiträge dazu. 

     

    Ralf-Online

    @Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!

    @Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!
    Ralf-Online
    @Telekom - es wird dringend Zeit nun endlich mal ein offizielles Statement abzugeben!!!

    zu welchem Thema möchtest du denn ein Statement.

     

    sofern du einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen eröffnet hast wäre es sinnvoller dort zu antworten.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ralf-Online 

     

    Versuche doch mal aus Spaß die 0800 191 191 00 🤔

    Dann trittst Du denen halt mal auf die Socken. 😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

582

2

2

in  

1464

0

3

Gelöst

in  

2187

0

4

Gelöst

in  

857

2

5