Gelöst
SmartHome tägliche Datensicherung
vor 5 Jahren
Hallo, ich weiß nicht ob es mit der jüngsten Störung zusammen hängt aber seit dem 25.5
funzt die automatische Datensicherung nicht mehr, die Morgens zw. 3 und 6 Uhr abläuft, auch wenn man es manuell anschiebst kommt ebenfalls die Fehlermeldung „das anlegen einer Sicherung am .... war nicht erfolgreich“
hängt das zusammen oder ist was anderes im Argen?
388
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
2
vor einem Jahr
211
0
1
307
0
2
Gelöst
1747
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
