Solved
SmartHome Zentrale deregistrieren
5 years ago
Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden
230
4
This could help you too
2 years ago
150
0
1
Solved
5 years ago
Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden
230
4
This could help you too
2 years ago
150
0
1
5 years ago
OK.
Wie soll dir das Team helfen, wenn du dich hier anonym bewegst? Deine Profildaten musst du schon eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst die Base zu registrieren.
2
Answer
from
5 years ago
Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Die HomeBase2 ist noch mit dem alten gmail.com account verknüpft. Wenn ich jetzt die homebase einrichten will mit der t-online adresse bekomme ich als Meldung das die homebase bereits registriert ist. Das Zurücksetzen der homebase hatte bisher keinen Erfolg die Verknüfung zu lösen.
Answer
from
5 years ago
Es wird sich ein Teamie melden.
Kann aber bis Morgen dauern, falls Heute am Sonntag keiner für SmartHome anwesend ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Zentrale ist jetzt deregistriert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from