Solved

SmartHome Zentrale deregistrieren

5 years ago

Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden

230

4

    • 5 years ago

      OK.

      Wie soll dir das Team helfen, wenn du dich hier anonym bewegst? Deine Profildaten musst du schon eintragen.

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst die Base zu registrieren.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Die HomeBase2 ist noch mit dem alten gmail.com account verknüpft. Wenn ich jetzt die homebase einrichten will mit der t-online adresse bekomme ich als Meldung das die homebase bereits registriert ist. Das Zurücksetzen der homebase hatte bisher keinen Erfolg die Verknüfung zu lösen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Es wird sich ein Teamie melden.

      Kann aber bis Morgen dauern, falls Heute am Sonntag keiner für SmartHome anwesend ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin @marcel,

      danke für das nette Gespräch.

      Die Zentrale ist jetzt deregistriert.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      228

      0

      1

      Solved

      in  

      266

      0

      4

      in  

      150

      0

      1

      Solved

      in  

      7344

      0

      5

      Solved

      in  

      1405

      0

      6