Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarthome Zugang L1XX-DE ...
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gerade meine neue Home Base bekommen, nach dem die alte defekt ist. Nach der Installation will die Qivicon-Software die Lizenz L1XX-DE ... haben. Erfasse ich diese gibt es die bereits. Könntet ihr mir eine neue zusenden? Entsperren?
Die Tage hatte ich schon mit zwei Mitarbeitern gesprochen.
208
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1576
2
2
vor 3 Jahren
418
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
211
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi
bist du denn nach dieser Anleitung zum Austausch vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Austausch-Home-Base-2-Generation-SmartHome-erneut-akti...
dort bekommst du dann den neuen Aktvierungscode.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Irgendwie hat jetzt alles funktioniert. Keine Ahnung ob das bei Smarthome oder be bie (Dachgeschoss) die Hitze war. Aber Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home bereits wieder einwandfrei.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von