A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
SmartHome zurückgeben.
6 years ago
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
493
0
9
This could help you too
Solved
910
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Komm einfach klar und nutze das System wie es im Handbuch steht!
Ist dir das zu schwer, kannst den kostenpflichtigen SmartHome Installationsservice nutzen.
Kommst dann mit deinen Endgerät nicht klar, kannst die www.telekom.de/computerhilfe nutzen.
0
6 years ago
Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken. Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Wozu Anwalt?
Du schreibst doch, daß Du den Vertrag kündigst - und gut ist's.
Die Geräte gehören Dir und lassen sich auf dem großen Kleinanzeigenportal prima verkaufen.
Viel heiße Luft für nix @mkass
0
1
Answer
from
6 years ago
Läuft noch 18 Monate
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen. Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken. Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Aller Anfang ist schwer. Da ist auch SmartHome leider oft keine Ausnahme.
Trotzdem würde mich interessieren, wie weit die Installation denn bis jetzt geklappt hat.
Das Alles geht natürlich nur, wenn noch nicht wieder alles in der Kiste verpackt ist. Ich denke aber, einen Versuch wäre es wert...
5
Answer
from
6 years ago
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
0
Answer
from
6 years ago
Na ja, scheinbar wohl nicht richtig sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Ich frage mich nur warum du die Homebase nochmal einrichten willst. Hast du das bisher noch nicht gemacht? Dein Vertrag läuft ja schon 6 Monate.
0
Answer
from
6 years ago
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
..zum Einrichtein der Homebase würde ich erstmal eine feste Ethernetverbindung einsetzen. Das ist deshalb sinnvoll, da die neuesten FW und Gateway-SW Versionen eher noch nicht auf dem Gateway angekommen sind, wenn die Verbindung zum Internet nicht sauber läuft. Die älteren Versionen waren insbesondere bei Anbindung über WiFi recht anfällig und hatten öfters Aussetzer.
Also mein Vorschlag:
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from