Gelöst

smarthome reaktivieren

vor 4 Jahren

smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.

 
 

 

 

 

smart.PNG

597

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolke.just,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

171

0

1

Gelöst

in  

369

0

2

in  

69

0

4

Gelöst

in  

2518

0

7

Gelöst

in  

877

0

4