Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smarthome reaktivieren
vor 4 Jahren
smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.
596
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
164
0
1
vor 3 Jahren
870
0
3
vor 2 Jahren
268
0
1
VoPo914
Community Guide
vor 4 Jahren
Moin @wolke.just
Habe ich das richtig verstanden?
Du hast dein Qivicon Konto auf der Website gelöscht, weil dein PC langsam geworden ist? 😳
Tja, da hilft wahrscheinlich nur noch ein komplettes neu anmelden. 🤷♂️
Gruss VoPo
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
1