Solved
smarthome reaktivieren
4 years ago
smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.
604
9
This could help you too
9 months ago
191
0
1
4 months ago
109
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0