Gelöst

smarthome reaktivieren

vor 4 Jahren

smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.

 
 

 

 

 

606

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wolke.just,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    1

    in  

    146

    0

    4

    Gelöst

    376

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2589

    0

    7

    Gelöst

    in  

    889

    0

    4