Solved
smarthome reaktivieren
4 years ago
smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.
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9 months ago
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4 months ago
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4 years ago
Moin @wolke.just
Habe ich das richtig verstanden?
Du hast dein Qivicon Konto auf der Website gelöscht, weil dein PC langsam geworden ist? 😳
Tja, da hilft wahrscheinlich nur noch ein komplettes neu anmelden. 🤷♂️
Gruss VoPo
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4 years ago
Zusatz: Router smart 3. nicht aktiv.
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4 years ago
Okay, wenn du dein SmartHome dort Deaktiviert hast. Bzw richtig rausgenommen hast.
Dann kann das nur ein Mitarbeiter von der Telekom wieder richten.
Man kann nach dem Löschen der Zentrale meistens nicht ohne weiteres ein neues SmartHome aufsetzen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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4 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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