Solved

smarthome reaktivieren

4 years ago

smarthome installiert, funktioniert. Da PC (gefühlt) langsamer geworden ist, smarthome deaktiviert, aber auch qivicon komplett gelöscht. Jetzt keine Verbindung zum Router mit smarthome app möglich. Ergebnis siehe unten.

 
 

 

 

 

smart.PNG

604

9

    • 4 years ago

      Moin @wolke.just 

       

      Habe ich das richtig verstanden?

      Du hast dein Qivicon Konto auf der Website gelöscht, weil dein PC langsam geworden ist? 😳

       

      Tja, da hilft wahrscheinlich nur noch ein komplettes neu anmelden. 🤷‍♂️

      Gruss VoPo 

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Zusatz: Router smart 3. nicht aktiv.

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, wenn du dein SmartHome dort Deaktiviert hast. Bzw richtig rausgenommen hast.

      Dann kann das nur ein Mitarbeiter von der Telekom wieder richten.

      Man kann nach dem Löschen der Zentrale meistens nicht ohne weiteres ein neues SmartHome aufsetzen.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @wolke.just,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

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      4 years ago

      Hallo @wolke.just,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Erreicht habe ich dich eben zwar nicht, aber da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein bisschen recherchieren. Und was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, sah gut aus. Sprich, Zentrale ist online, Benutzerkonto ist verknüpft. Wenn es wider Erwarten doch noch Schwierigkeiten gibt, starte den Speedport bitte mal neu. Ansonsten melde dich hier bitte noch mal, dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

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