Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome Zwischenstecker innen kann nicht mehr hinzugefügt werden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung mehr zu meinem smarthome zwischenstecker innen (von mitte 2020).
Vorher konnte ich diesen direkt in der Smarthome App hinzufügen, neuerdings soll dies über die app: wiz passieren.
Diese findet den Zwischenstecker allerdings nicht und so habe ich keine Möglichkeit diesen hinzuzufügen.
Die verschiedenen Netze habe ich bereits im Speedport Smart3 geändert und dennoch hat es nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Idee dazu?
Beste Grüße
227
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
1
vor 5 Jahren
1678
0
3
vor 4 Jahren
722
0
3
67
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Hetali
um welchen Stecker handelt es sich denn? es gibt verschiedene Modelle.
ist der Stecker noch in der Smarthome App hinterlegt?
oder hast du ihn gelöscht?
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen und die App neu gestartet?
beim WiZ Zwischenstecker wird auch die WiZ App benötigt.
beim alten smarthome Stecker nicht.
hier wählst du in der Gerätesuche Magenta Smarthome aus und dann Zwischenstecker innen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hetali
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hmm merkwürdig, bisher war es nicht nötig die Taste am Router selbst zu drücken ( WPS ) um das Gerät verbinden zu können. Nachdem ich das aber nun gemacht hatte, funktionierte auch die Suche. Vielen Dank!
1