Gelöst
SmartHome Zwischenstecker innen
vor 2 Jahren
Seit gestern verbindet sich der zwischen Stecker innen nicht mehr
habe mehrmals resetet . Über die App und habe es auch über https://www.qivicon.com/ versucht
Speedport neu gestartet usw.
Ergebnis immer 90 sec suchen. Danach kurz rotes Licht. Kein Gerät wurde gefunden
834
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1696
0
3
232
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Hotelmichel,
freut mich zu lesen, dass eine komplette Neuinstallation der beschriebenen Geräte diese wieder zur Vernunft gebracht hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.