Solved

Smartphone App ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben

5 years ago

Ich kann das Gerätepasswort nicht eingeben, kein Eingabe Feld.

 

412

11

    • 5 years ago

      @KUEHNMATTHIAS2 ? Welche App 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99 

       

      Die "Antwort" wurde an Deine Antwort getaggt.

       

      @KUEHNMATTHIAS2 

       

      Die Antwort "anzutaggen", ist nicht hilfreich, da sie nur verstümmelt angezeigt wird - und

      damit für andere Helfer nutzlos.

       

      Dazu ist der "Antworten"-Button da.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane 

      Könnte sein, wobei ich mich mit Telekom Smart Home nicht auskenne, das kann aber nur @KUEHNMATTHIAS2 beantworten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @KUEHNMATTHIAS2,

      lass uns doch etwas Klarheit hereinbringen. Worum geht es denn genau? Um die SmartHome Gerätepasswörter oder gar einen Router? Hilf uns und verrate ein paar Details.

      Viele grüße René J.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Signatur dazu habe ich noch nicht aktualisiert. Ich hoffe du kannst mir an solch einen regnerischen Sonntag verzeihen. 😵

      @Mächschen 


      Viele Grüße aus Bielefeld, René J.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich ahbe auch noch nicht ganz verstanden, um was es geht. Das Gerätepasswort wird eigentlich beim Aufbau einer lokalen Verbindung der App benötigt. Ansonsten ist es das Passwort des Accounts.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin in die Runde,

      @KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934

      Hat also geklappt, denke ich.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin in die Runde,

      @KUEHNMATTHIAS2 hat sich im von @CobraCabe verlinkten Tread bedankt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Aktivierung-funktioniert-nicht/m-p/4268032#M133934

      Hat also geklappt, denke ich.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from