Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartSpeaker hat keine WLAN Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich war Beta Tester für den SmartSpeaker und seitdem benutze ich den auch dauerhaft. Allerdings sagt der Speaker seit 2 Tagen dass keine WLAN Verbindung besteht. Internet und alles sonstige im Haushalt funktioniert aber. Habe den Speedport Smart 3 und da ist auch alles aktuell. Habe den Speaker eben mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet.
Direkt nach dem einrichten sagt der Speaker dann wieder es besteht keine Verbindung zum WLAN.
Ist der Speaker defekt ?
Hardware Generation v1.0
Software Version v80.0
1717
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
1
468
2
5
505
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sajety1
ist bekannt, es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Wlan-keine-Verbindung/m-p/4380123#M140109
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Achso ok. Super dann vielen Dank für die Antwort.
dann werde ich einfach abwarten. 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es gab/gibt derzeit eine Störung, hat nichts mit deinem Speaker zu tun
0