Solved
SmartSpeaker hat keine WLAN Verbindung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich war Beta Tester für den SmartSpeaker und seitdem benutze ich den auch dauerhaft. Allerdings sagt der Speaker seit 2 Tagen dass keine WLAN Verbindung besteht. Internet und alles sonstige im Haushalt funktioniert aber. Habe den Speedport Smart 3 und da ist auch alles aktuell. Habe den Speaker eben mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet.
Direkt nach dem einrichten sagt der Speaker dann wieder es besteht keine Verbindung zum WLAN.
Ist der Speaker defekt ?
Hardware Generation v1.0
Software Version v80.0
1714
2
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
103
0
1
466
2
5
505
0
1
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @sajety1
ist bekannt, es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Wlan-keine-Verbindung/m-p/4380123#M140109
10
1
sajety1
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Achso ok. Super dann vielen Dank für die Antwort.
dann werde ich einfach abwarten. 😊
2
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Gurke
5 years ago
Es gab/gibt derzeit eine Störung, hat nichts mit deinem Speaker zu tun
4
0