Solved

SmartSpeaker hat keine WLAN Verbindung

5 years ago

Hallo zusammen,

ich war Beta Tester für den SmartSpeaker und seitdem benutze ich den auch dauerhaft. Allerdings sagt der Speaker seit 2 Tagen dass keine WLAN Verbindung besteht.  Internet und alles sonstige im Haushalt funktioniert aber. Habe den Speedport Smart 3 und da ist auch alles aktuell. Habe den Speaker eben mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet. 

Direkt nach dem einrichten sagt der Speaker dann wieder es besteht keine Verbindung zum WLAN.

Ist der Speaker defekt ? 

Hardware Generation v1.0

Software Version v80.0

1714

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Achso ok. Super dann vielen Dank für die Antwort. 
    dann werde ich einfach abwarten. 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Es gab/gibt derzeit eine Störung, hat nichts mit deinem Speaker zu tun

    0