Solved
SmartSpeaker hat keine WLAN Verbindung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich war Beta Tester für den SmartSpeaker und seitdem benutze ich den auch dauerhaft. Allerdings sagt der Speaker seit 2 Tagen dass keine WLAN Verbindung besteht. Internet und alles sonstige im Haushalt funktioniert aber. Habe den Speedport Smart 3 und da ist auch alles aktuell. Habe den Speaker eben mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet.
Direkt nach dem einrichten sagt der Speaker dann wieder es besteht keine Verbindung zum WLAN.
Ist der Speaker defekt ?
Hardware Generation v1.0
Software Version v80.0
1715
15
This could help you too
103
0
1
466
2
5
505
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @sajety1
ist bekannt, es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Wlan-keine-Verbindung/m-p/4380123#M140109
1
Answer
from
5 years ago
Achso ok. Super dann vielen Dank für die Antwort.
dann werde ich einfach abwarten. 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es gab/gibt derzeit eine Störung, hat nichts mit deinem Speaker zu tun
0