Gelöst
SmartSpeaker hat keine WLAN Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich war Beta Tester für den SmartSpeaker und seitdem benutze ich den auch dauerhaft. Allerdings sagt der Speaker seit 2 Tagen dass keine WLAN Verbindung besteht. Internet und alles sonstige im Haushalt funktioniert aber. Habe den Speedport Smart 3 und da ist auch alles aktuell. Habe den Speaker eben mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet.
Direkt nach dem einrichten sagt der Speaker dann wieder es besteht keine Verbindung zum WLAN.
Ist der Speaker defekt ?
Hardware Generation v1.0
Software Version v80.0
1704
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
462
2
5
505
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @sajety1
ist bekannt, es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Wlan-keine-Verbindung/m-p/4380123#M140109
10
1
sajety1
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Achso ok. Super dann vielen Dank für die Antwort.
dann werde ich einfach abwarten. 😊
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Es gab/gibt derzeit eine Störung, hat nichts mit deinem Speaker zu tun
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane