Solved
Smartspeaker WLAN Verbindung verloren und Hallo Magenta App öffnet sich nicht mehr.
6 years ago
Seit ca. einer Stunde meldet mir der Smartspeaker, dass er nicht mit dem WLAN verbunden ist. Die Leitung ist aber in Ordnung. Sonst läuft alles problemlos.
Ich wollte dann in der Hallo Magenta App schauen was ich machen kann um das Problem zu identifizieren, allerdings öffnet sich die App nur bis zum Startbildschirm und meldet einen unbekannten Fehler. Jetzt kann ich zwischen „erneut versuchen“ und „Logout“ wählen.
Erneutes Versuchen endet mit der gleichen Meldung also habe ich mich ausgeloggt. Nun, nach dem Versuch mich wieder einzuloggen, dreht sich das Rädchen endlos, welches den Verbindungsversuch symbolisiert.
Was kann ich tun?
Den Speedport 3 habe ich schon neu gestartet.
521
14
This could help you too
378
0
2
5 years ago
224
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.