Gelöst
Smartspeaker WLAN Verbindung verloren und Hallo Magenta App öffnet sich nicht mehr.
vor 5 Jahren
Seit ca. einer Stunde meldet mir der Smartspeaker, dass er nicht mit dem WLAN verbunden ist. Die Leitung ist aber in Ordnung. Sonst läuft alles problemlos.
Ich wollte dann in der Hallo Magenta App schauen was ich machen kann um das Problem zu identifizieren, allerdings öffnet sich die App nur bis zum Startbildschirm und meldet einen unbekannten Fehler. Jetzt kann ich zwischen „erneut versuchen“ und „Logout“ wählen.
Erneutes Versuchen endet mit der gleichen Meldung also habe ich mich ausgeloggt. Nun, nach dem Versuch mich wieder einzuloggen, dreht sich das Rädchen endlos, welches den Verbindungsversuch symbolisiert.
Was kann ich tun?
Den Speedport 3 habe ich schon neu gestartet.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thogra84
vor 5 Jahren
gestern Abend hatten wir leider einen Ausfall bezüglich der Kommunikation des Speakers mit dem Backend. Gegen 03:45 Uhr heute Morgen wurde das Problem aber gefixt, und der Speaker sollte wieder erreichbar sein. Könnt Ihr das bestätigen? Bzw. ist noch jemand offline?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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von
Thorsten Sch.