Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SONOS Roam wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mehrere verschiedene SONOS-Geräte in mein MSH erfolgreich eingebunden.
Leider wird mein neuer Roam nicht gefunden. Mit der SONOS-App lässt sich der Lautsprecher problemlos steuern.
Ein Neustart der HB2 war nicht erfolgreich.
Was könnte vielleicht helfen?
Vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Abend.
787
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
525
0
1
1900
1
1
Gelöst
1094
0
1
178
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @DS9
nimm deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom.
dann nochmal versuchen.
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
JL96
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @DS9
gibt es inzwischen eine Lösung für dein Problem.
Habe hier aktuell leider auch die gleiche Problematik…
Danke vorab.
VG
0
bell.uwe
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe das gleiche Problem und alle vorgängig genannten Schritte bereits durchprobiert.
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zur Einbindung der SONOS Roam SL in Magenta Smart Home?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Uwe
0
1
Oli K.
Antwort
von
bell.uwe
vor 4 Monaten
Hallo @bell.uwe,
nach Rücksprache mit der Fachseite, gibt es leider keine Lösung eine Sonos Roam SL in der Magenta Smarthome App einzubinden.
Das Problem wurde zur Klärung an die Entwicklung weitergeleitet.
Wenn wir eine Antwort erhalten, melden wir uns.
Bis dahin können wir nur um Geduld bitten, auch wenn das Problem schon länger existiert.
Gruß
Oli K.
0