Speedport Pro Plus aus 1. Account löschen und gegen Home Base 2 aus dem 2. Account ersetzen
4 years ago
Hallo,
ich habe bei mir Zuhause einen Speedport Pro Plus und wollte diesen durch eine neue Home Base 2 im Bereich Smarthome ersetzen.
Ich habe mehrfach probiert die Zentrale zu wechseln was aber immer daran gescheitert ist das es mir die Home Base 2 als nicht erreichbar bei der Registrierung angezeigt hat.
Ich habe dann auf meine andere Email Adresse einen Account erstellt und in diesem konnte ich die
Home Base 2 registrieren. Soweit ist das ja jetzt kein Problem außer das ich die Pro Features jetzt leider nicht nutzen kann wie ich sie in meinem anderen Account habe, da diese ja in meinem Vertrag inklusive sind.
Wie kann ich das Problem denn am besten lösen?
Lg Thomas
255
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.