Speedport Pro Plus aus 1. Account löschen und gegen Home Base 2 aus dem 2. Account ersetzen

4 years ago

Hallo, 

ich habe bei mir Zuhause einen Speedport Pro Plus und wollte diesen durch eine neue Home Base 2 im Bereich Smarthome ersetzen.

Ich habe mehrfach probiert die Zentrale zu wechseln was aber immer daran gescheitert ist das es mir die Home Base 2 als nicht erreichbar bei der Registrierung angezeigt hat. 

Ich habe dann auf meine andere Email Adresse einen Account erstellt und in diesem konnte ich die

Home Base 2 registrieren. Soweit ist das ja jetzt kein Problem außer das ich die Pro Features jetzt leider nicht nutzen kann wie ich sie in meinem anderen Account habe, da diese ja in meinem Vertrag inklusive sind. 

Wie kann ich das Problem denn am besten lösen?

Lg Thomas 

255

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...