Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home Base 2 mit neuem Account registrieren
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte meine Home Base2 in meinen Account einbinden. Leider habe ich auf Grund von Problemen einen neuen Account erstellt und sie da registriert. Dort ist aber mein Account nicht aktiv. Jetzt würde ich die Base gerne wechseln. Leider bekomme ich die Fehlermeldung „das Gerät ist bereits registriert“ wie kriege ich die Verbindung nun jetzt wieder gelöst um sie zu meinem Account hinzuzufügen.
danke im voraus.
185
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
591
4
5
vor einem Jahr
85
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
161
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
marc-horbach
vor 4 Jahren
Hallo @marc-horbach
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort Smarthome. Erreichbar bis 23h
alternativ kannst du auch auf eine Teamie warten, dauert aber bis einer deinen Beitrag liest (2-3 Tage)
Die Teamies sind gut beschäftigt.
0
0