Gelöst

Home Base 2 mit neuem Account registrieren

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte meine Home Base2 in meinen Account einbinden. Leider habe ich auf Grund von Problemen einen neuen Account erstellt und sie da registriert. Dort ist aber mein Account nicht aktiv. Jetzt würde ich die Base gerne wechseln. Leider bekomme ich die Fehlermeldung „das Gerät ist bereits registriert“ wie kriege ich die Verbindung nun jetzt wieder gelöst um sie zu meinem Account hinzuzufügen.

 

danke im voraus.

185

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marc-horbach 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort Smarthome. Erreichbar bis 23h

     

    alternativ kannst du auch auf eine Teamie warten, dauert aber bis einer deinen Beitrag liest (2-3 Tage)

    Die Teamies sind gut beschäftigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

4

5

3 Sterne Mitgestalter

in  

85

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

161

0

2