Home Base 2 noch über alten Account registriert

vor 5 Jahren

Hallo, meine Home Base zwei ist noch unter meinem alten Smart Home Dienst Account registriert, da mein Speedport Smart 3 leider meine Geräte nicht unterstützt würde ich meine alte Home Base gern für meinen Dienst neu registrieren. Von Qivicon kriegt man keine Antwort das diese Base gelöscht wird. Bitte um Hilfe.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Mattenhannes: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mattenhannes ,

    ich kann auch die Telekom Hotline für solche Themen empfehlen. Dort direkt am Anfang Smart Home angeben und Sie kommen zur speziellen Hotline. Diese ist täglich von 7:00 bis 23:00 erreichbar.

     

    Ich habe mit dieser Hotline sehr gute Erfahrungen gemacht. Das könnte auch schnell gehen, wenn Sie direkt jemand dran kriegen, der helfen kann.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @Mattenhannes und herzlich willkommen in der Community!

    Schickst du mir bitte die E-Mail Adresse, unter der der alter Account läuft, per privater Nachricht?

    -> https://bit.ly/2UriptK

    Ich schau dann, was Sache ist und melde mich bei dir.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke für die Nachricht @Mattenhannes.

    Wir müssten einmal kurz telefonieren.

    Ich hab´s eben schon versucht. Ich komme über die 0800 330 1000 rein.

    Wird ja gerne mal weggedrückt Zwinkernd

    Sag, wenn es passt.

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  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mattenhannes,

    ich freue mich, wenn Sie Ihren Magenta SmartHome Zugang wieder der Home Base 2 verwenden können.

    Anderenfalls schreiben Sie hier bitte. Auch, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind?

    Gruß Sonja K.

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