Speedport Smart 2 Fehlermeldung Batterie leer

vor 4 Jahren

Guten morgen,

ich bekomme immer wieder die Meldung das in meinen Heizkörperthermostaten die Batterien leer sind.

Habe sie schon ein paar Mal gewechselt aber wenn ich dann Qivicon starte steht da schon wieder Batterien leer !

Das wird auf Dauer schon nervig.

Habe die jetzt demontiert und die normalen Thermostate dran gemacht.

1750

57

    • vor 4 Jahren

      Lass mich raten:

      Du hast die DECT -Thermostate direkt von Telekom, oder?

       

      Da gibt es nämlich derzeit ein bekanntes Problem mit fehlerhaften Batteriemeldungen.

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Handy findet keine andere Geräte wenn ich auf hinzufügn gehe !?

      Naja ist ja auch nicht so wichtig !

      Für mich wäre wichtig wann das "Software Update" kommt !?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      RomanoDrews

      Geht nur die Welcome Musst du mal in der Liste im Handy unter Geräte hinzufügen gucken.

      Geht nur die Welcome Musst du mal in der Liste im Handy unter Geräte hinzufügen gucken.

      RomanoDrews

      Geht nur die Welcome Musst du mal in der Liste im Handy unter Geräte hinzufügen gucken.


      Es geht sowohl die Welcome als auch die Presence.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antworten !

      Dann heißt es jetzt nur noch warten auf das Update Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Digischmitz,

      ich schaue mir deine Heizkörperthermostate gerne genauer an.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Digischmitz,

      vervollständige bitte dein Profil, damit ich mir das genauer ansehen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      37

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ina R,

      kein Problem.

      Ich habe jetzt erst einmal einen neuen Router.

      Muss erst einmal schauen wie der funktioniert.

      Habe Smar Home noch nicht installiert bzw. aktiviert.

       

      Gruß Björn

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Digischmitz ,

      super das ich Dich gerade erreichen konnte.
      Wie besprochen gebe ich Dir Bescheid, sobald es zu einer Lösung kommt.

      Schöne Weihnachtszeit

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ina R,

      freut mich auch das es geklappt hat.

      Dankeschön.

      Lasse mich überraschen ob es bald eine Lösung gibt !

      Dankeschön das wünsche ich dir auch !

       

      Gruß Björn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von