speedport smart 3 PRO

vor 5 Jahren

seit !8.09 versuche ich den Systemen benutzen , aber geht nicht. am ende habe ich 3 Aktivierungscode, die keine passt dazu, mehrere Qivicon Konto... und jetzt weiße ich nicht mehr was ich machen soll. ich habe versucht di Daten zu Löschen und geht auch nicht. hehehe... ich kann nicht mehr 😭😭. Jetzt suche ich neue smarthome Systemen die nicht so kompliziert sind. ich habe bei ebay die Zwischensteckdose ( 4 Stück ) zum verkaufen gestellt .😒😒😒

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    • vor 5 Jahren

      @Lucas81: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön das war nett aber trotzdem nicht funktioniert. fehlercode 99008
      ich habe neue gestartet alles wie die Anleitung sagte... immer noch nicht 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Lucas81: Du hast in Dein Profil hier die 10stellige Kundennummer ohne Leerzeichen und oder Deine Handynummer eingegeben?

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hehehe vielleicht muss ich die ganze Daten löschen und von vorne anfangen.... aber die Daten löschen ist auch nicht einfach weil ich habe versucht die Telekomlogin löschen löschen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lucas81,

      gerne werde ich Sie bei dem Problem unterstützen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Liebe Grüße
      Wolfgang W

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lucas81,

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1. Ich versuche jetzt... sag Ich dir Bescheid ob das funktioniert.

      Danke sehr 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lucas81,

      was versuchst du jetzt?
      Bezieht sich das auf diesen Beitrag? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechseln-vom-Speedport-Smart-2-zu-Speedport-Smart-3/m-p/4803088#M40627

      Grüße
      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

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