Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Speedport Smart austauschen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich so ziemlich alle Kombinationen des Re Starts durch und mein Smart Home funktioniert leider immer noch nicht.
Ist Situation:
Im Speedport Smart ist Smart Home aktiviert
Bei Qivicon ist der Speedport als Zentrale registriert
Wenn ich bei Qivicon die Zentrale aufrufen ist diese auch voll aus lesbar
Problem:
Wenn man bei Qivicon die Magenta Smart Home App installieren möchte dann wird nach dem L1XX -DE .... Aktivierungscode gefragt. Gibt man denselben ein und geht auf „Weiter“ dann erhält man die Meldung „Der Aktivierungscode wird bereits genutzt“.
Wenn ich die Magenta Smart Home App Aufrufe dann geht es automatisch in die Registierung der Zentrale. Wieder wird der L1XX -DE - Code aabgefragt . Und wieder die gleiche Rückmeldung vom System.
was ist bisher probiert worden:
zweimal wurde der Aktivierungscode bei Qivicon zurückgesetzt
die Aktivierung wurde über die Qivicon Webseite dann wieder gestartet ... ich denke das ist nicht richtig....bitte prüfen
Ich Würde mich freuen, wenn sich einer um das komplette Thema kümmern könnte, alles auf Los setzen könnte und mir eine detaillierte Beschreibung der Schritte die ich abarbeiten soll zukommen lässt.
Vielen Dank für die Unterstützung im Vorhinein.
Viele Grüsse
Thomas
928
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 7 Jahren
1699
0
2
1511
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0