Störung?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bekomme via iOS App permanent den Fehler 99007 - über Aurora läuft es ebenfalls mehr schlecht als recht.

Ich wollte ein Neustart der App auf der Base druchführen - hier wird allerdsings keine App geladen.

 

Allerdings bekomme ich ganz normal Push-Mitteilungen von der SmartHome-App.

 

Da die Qivicon Seite bereits down ist, würd eich mich freuen hier vielleicht etwas zu hören, ob es allgemein Störungen gibt.

 

 

Beste Grüße

Micha

mibmib/mib512

373

10

  • vor 6 Jahren

    @mib512,

     die Fehlerbeschreibung ist nicht wirklich erkennbar,

     

    Wen bisschen mehr Zeit nehmen und verständlich formulieren!

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für das freundliche Gespräch und deine Zeit, @mib512!

    Wie abgemacht, freue ich mich auf deine Rückmeldung am/nach dem Wochenende bzgl. Neustart.
    Eine Obergrenze bei der Speicherkapazität ist bei uns nicht bekannt, solltest du wider Erwarten doch eine finden, gib uns auch dazu gern Bescheid.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

331

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

137

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

99

0

3

vor 5 Jahren

in  

717

2

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

128

0

3