Störung?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme via iOS App permanent den Fehler 99007 - über Aurora läuft es ebenfalls mehr schlecht als recht.
Ich wollte ein Neustart der App auf der Base druchführen - hier wird allerdsings keine App geladen.
Allerdings bekomme ich ganz normal Push-Mitteilungen von der SmartHome-App.
Da die Qivicon Seite bereits down ist, würd eich mich freuen hier vielleicht etwas zu hören, ob es allgemein Störungen gibt.
Beste Grüße
Micha
mibmib/mib512
373
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
jojo1
vor 6 Jahren
@mib512,
die Fehlerbeschreibung ist nicht wirklich erkennbar,
Wen bisschen mehr Zeit nehmen und verständlich formulieren!
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Wie abgemacht, freue ich mich auf deine Rückmeldung am/nach dem Wochenende bzgl. Neustart.
Eine Obergrenze bei der Speicherkapazität ist bei uns nicht bekannt, solltest du wider Erwarten doch eine finden, gib uns auch dazu gern Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mib512