Störungen von Regeln im Smart Home
5 years ago
wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung
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Pitter2
5 years ago
Hallo @hifi-meyer55,
hast du auch schon mal die Base für mindestens min. 15min vom Stromnetz genommen? (Die 15min sind wichtig. Stecker raus/rein bringt nix.)
Wirkt oft wahre Wunder.
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
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Coole Katze
5 years ago
wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung
wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung
Hallo @hifi-meyer55 ,
ich komme mit der Fehlerbeschreibung noch nicht ganz klar. Was bedeutet denn kaum Besserung?
Können Sie noch mehr Details beschreiben? Bisher sind es Regeln, die scheinbar nicht zur richtigen Zeit auslösen. Ist das dann systematisch oder nur ab und zu?
Viele Grüße,
Coole Katze
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legro
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Coole Katze
5 years ago
Ohne dass du uns einmal die Definitionen deiner Regeln hier einstellst, können wir wohl kaum helfen die ggf. vorhandenen Fehler zu finden. Auch ist (zumindest) mir nicht ganz klar, was du mit nicht erkannt meinst. Heißt das, dass sie nicht im System sind oder dass keine Verbindung besteht, dass sie ggf. zeitweilig nicht erreichbar sind oder .. ?
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OberLeo
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Coole Katze
5 years ago
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Du musst da schon mal konkreter werden, wenn wir dir hier in der Community helfen sollen.
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Coole Katze
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wenn du dein Anliegen genauer beschreibst, wie hier von der werten Comunity gewünscht, sind wir schon mal einen Schritt weiter.
Oder hat der Tipp von @Pitter2 schon geholfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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hifi-meyer55