Ständig Fehlercodes: 99007-99023-99026 usw

6 years ago

Mittlerweile nervt es nur noch,man zahlt richtig viel Geld um dieses System zu nutzen und es Funktioniert nicht so recht,SmartHome Zentrale neu gestartet,neu ein geloggt usw. selbst mit dem Lokalen verbinden über WLAN klappt einfach nichts mehr!!!!!!!! Wer kann mir helfen bzw hat jemand noch solche Probleme wie ich??????

1221

5

    • 6 years ago

      Hallo Schädel,

      bei permanenten Fehlermeldungen, die auch nach einem Neustart der Home Base nicht ablassen, empfehle ich Ihnen unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihr System prüfen können.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    • 5 years ago

      @Schädel1 Willkommen in Club der Fehlermeldungen, auch wenn das o. Post bereits 1 Jahr alt ist.
      Fehlercode 99xyz und Base suchen und nichtfinden nerven mich ebenfalls.
      Ärgerlich sind dabei die Kosten, ohne Leistung.
      Aktuelles Fazit: Ich kündige.
      Schade um die vertane Zeit und die Kosten.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kamune,

      ist natürlich ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert und schade, wenn du deswegen kündigen möchtest. Aber ich kann nicht erkennen, ob und was denn schon zur Lösung probiert wurde. Vor einem Jahr hattest du dich hier in der Community schon mal gemeldet, aber auf Nachfrage auch keine Antwort mehr gegeben. Was nutzt du denn für eine Basis und was für ein Smartphone?

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peter Hö. installiert habe ich SmartHome Base 2 m it Circle 2, Speedport Smart 2 und benutze IPhone SE.
      Anfang hat alles funktioniert und ich meine mich zu erinnern, dass es nach einem Update Probleme machte.
      Beide Geräte erscheinen mir nicht 100%tig kompatibel.
      Nach den Kontakten mit dem Service änderte sich nichts und ich gab entnervt die Fehlersuche und dem damit verbundenen Zeitaufwand auf. Circle 2 funktioniert so lala ohne HomeBase.
      Für den Zweck, für den ich SmartHome kaufte ist es mir zu unsicher, unbrauchbar.
      Kann weg? Ja, sage ich heute. Nur schade um's Geld.


       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kamune,

      da kann ich mich dem Peter Hö. nur anschließen. Schade, dass du Magenta SmartHome nicht mehr nutzen möchtest. Solltest du es dir anders überlegen, schreibe uns gerne an. Bis jetzt haben wir noch die meisten Probleme aus der Welt geschafft, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat.

      Viele Grüße und auch wenn heute erst Donnerstag ist... schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges Pfingstwochenende Fröhlich
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from