Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Ständig Fehlercodes: 99007-99023-99026 usw
vor 7 Jahren
Mittlerweile nervt es nur noch,man zahlt richtig viel Geld um dieses System zu nutzen und es Funktioniert nicht so recht,SmartHome Zentrale neu gestartet,neu ein geloggt usw. selbst mit dem Lokalen verbinden über WLAN klappt einfach nichts mehr!!!!!!!! Wer kann mir helfen bzw hat jemand noch solche Probleme wie ich??????
1223
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
0
8
172
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 7 Jahren
bei permanenten Fehlermeldungen, die auch nach einem Neustart der Home Base nicht ablassen, empfehle ich Ihnen unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihr System prüfen können.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
vor 6 Jahren
@Schädel1 Willkommen in Club der Fehlermeldungen, auch wenn das o. Post bereits 1 Jahr alt ist.
Fehlercode 99xyz und Base suchen und nichtfinden nerven mich ebenfalls.
Ärgerlich sind dabei die Kosten, ohne Leistung.
Aktuelles Fazit: Ich kündige.
Schade um die vertane Zeit und die Kosten.
3
von
vor 6 Jahren
ist natürlich ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert und schade, wenn du deswegen kündigen möchtest. Aber ich kann nicht erkennen, ob und was denn schon zur Lösung probiert wurde. Vor einem Jahr hattest du dich hier in der Community schon mal gemeldet, aber auf Nachfrage auch keine Antwort mehr gegeben. Was nutzt du denn für eine Basis und was für ein Smartphone?
Grüße
Peter
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö. installiert habe ich SmartHome Base 2 m it Circle 2, Speedport Smart 2 und benutze IPhone SE.
Anfang hat alles funktioniert und ich meine mich zu erinnern, dass es nach einem Update Probleme machte.
Beide Geräte erscheinen mir nicht 100%tig kompatibel.
Nach den Kontakten mit dem Service änderte sich nichts und ich gab entnervt die Fehlersuche und dem damit verbundenen Zeitaufwand auf. Circle 2 funktioniert so lala ohne HomeBase.
Für den Zweck, für den ich SmartHome kaufte ist es mir zu unsicher, unbrauchbar.
Kann weg? Ja, sage ich heute. Nur schade um's Geld.
0
von
vor 6 Jahren
da kann ich mich dem Peter Hö. nur anschließen. Schade, dass du Magenta SmartHome nicht mehr nutzen möchtest. Solltest du es dir anders überlegen, schreibe uns gerne an. Bis jetzt haben wir noch die meisten Probleme aus der Welt geschafft, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat.
Viele Grüße und auch wenn heute erst Donnerstag ist... schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges Pfingstwochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von