A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Solved
Störung Home Base 1
3 years ago
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.
Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
346
0
6
This could help you too
552
0
1
Solved
1110
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @J.Imping
es gab Wartungsarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-14-02-16-02/m-p/5573485#M192226
hast du die Zentrale mal 15 Minuten vom Strom genommen?
0
3
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@Gelöschter Nutzer
bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
Answer
from
3 years ago
cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @Gelöschter Nutzer bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@Gelöschter Nutzer
bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
Ich werde das Ding wirklich wieder abwarten, bringt ja nichts ewig dran rumzuspielen. Kann wg. HO auch nicht laufend den Router vom Netz nehmen, Schatzi erschlägt mich mit dem Nudelholz
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert. Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.
Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
Nein, meine ist auch weg.
0