Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Störung Home Base 1
vor 3 Jahren
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.
Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
346
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
1
Gelöst
1091
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @J.Imping
es gab Wartungsarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-14-02-16-02/m-p/5573485#M192226
hast du die Zentrale mal 15 Minuten vom Strom genommen?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@Gelöschter Nutzer
bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @Gelöschter Nutzer bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.
@Gelöschter Nutzer
bei mir diesmal alles im grünen Bereich.
Ich werde das Ding wirklich wieder abwarten, bringt ja nichts ewig dran rumzuspielen. Kann wg. HO auch nicht laufend den Router vom Netz nehmen, Schatzi erschlägt mich mit dem Nudelholz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert. Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.
Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?
Nein, meine ist auch weg.
0