Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

Gelöst

Störung Home Base 1

vor 3 Jahren

Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

346

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @J.Imping 

       

      es gab Wartungsarbeiten. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-14-02-16-02/m-p/5573485#M192226

       

      hast du die Zentrale mal 15 Minuten vom Strom genommen?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @Gelöschter Nutzer bei mir diesmal alles im grünen Bereich.

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       

      cannondaleMuc
      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       


      Ich werde das Ding wirklich wieder abwarten, bringt ja nichts ewig dran rumzuspielen. Kann wg. HO auch nicht laufend den Router vom Netz nehmen, Schatzi erschlägt mich mit dem Nudelholz Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      J.Imping

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert. Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

      Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

      J.Imping

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

      Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?


      Nein, meine ist auch weg. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    2

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    430

    2

    2

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2