A notice:

This content was created for the Magenta SmartHome app

. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found

Solved

Störung Home Base 1

3 years ago

Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

346

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @J.Imping 

       

      es gab Wartungsarbeiten. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-14-02-16-02/m-p/5573485#M192226

       

      hast du die Zentrale mal 15 Minuten vom Strom genommen?

      0

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      cannondaleMuc

      cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. cannondaleMuc @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. @Gelöschter Nutzer bei mir diesmal alles im grünen Bereich.

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       

      cannondaleMuc
      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr.

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Hab das ganze Programm schon durch. SH ist auch im Router Smart 1 nicht mehr aktiv. bzw. Registiert. App findet keine Zentrale mehr. 

       


      @Gelöschter Nutzer 

      bei mir diesmal alles im grünen Bereich. 

       

       


      Ich werde das Ding wirklich wieder abwarten, bringt ja nichts ewig dran rumzuspielen. Kann wg. HO auch nicht laufend den Router vom Netz nehmen, Schatzi erschlägt mich mit dem Nudelholz Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      J.Imping

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert. Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

      Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?

      J.Imping

      Am heutigen 16.2.2022 bemerke ich um 06:45 Uhr, dass die Zentrale (Home Base 1) nicht erreichbar ist und auch nicht "arbeitet", Regeln werden nicht aktiviert.

      Haben wir eine zentrale Störung im Rechenzentrum oder ist "nur" meine Zentrale betroffen?


      Nein, meine ist auch weg. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    222

    2

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    440

    2

    2