Hinweis:
Gelöst
Störung in der Smart Home App ??!
vor 5 Jahren
Hallo,
kann seit heute Morgen 9:30 Uhr die SmartHome App nicht mehr öffnen.
Bitte um Stellungnahme!
566
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
589
0
2
172
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sollen wir jetzt alle unsere Meinung dazu äußern oder willst du Hilfe haben?
Warum soll ich das lernen was Stellungnahme heißt, wird mir so wenig Intelligenz zugetraut?
Wenn man in einem Forum etwas schreibt dass was nicht geht und um Stellungnahme bittet gehen andere Nutzer nicht davon aus dass es wirklich darum geht dass hier jeder seine Meinung äußern soll sondern dass erwartet wird dass der Betreiber des Dienstes eine richtige Stellungnahme abgibt (was in der Regel zuvor von entsprechenden Personen geschrieben und abgesegnet werden muss).
Klar kannst du auf eine Stellungnahme warten aber der Fehler liegt irgendwo bei dir zuhause.
Entweder hängt die Base oder der Router hat kein Internet oder die Base hat die Verbindung zum Router verloren oder oder oder.
0