Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Störungen Router durch Smarthomeprodukte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mich habe mir vor einiger Zeit Smarthome Produkte der Telekom zugelegt (1xBase, 4 Stecker und 2 Glühbirnen) Bereits damals kam es ständig zu Abstürzen unseres Routers (bis zu 18‘mal am Tag). Nachdem es wohl keine technischen Probleme gab (Router wurde u.a. ausgetauscht)habe ich die Smarthome Produkte wieder entfernt. Nun lief wieder alles ohne Probleme. Nachdem ich nun die Produkte nach einiger Zeit wieder installiert habe, gehen die Abstürze in leichter Form wieder los (2-3 Abstürze pro Tag bisher - Tendenz aber leider steigend). Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge? Ich möchte ungern auf das Smarthome verzichten. Allerdings sind solche Abbrüche im Homeoffice recht ungünstig. Danke für die Hilfe!
523
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
86
0
2
355
0
5
497
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
