Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Telefonverbindung mit Smart Speaker scheitert
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute mein "Hallo Magenta" in Betrieb genommen. Leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht bzw. werde ich nicht gehört, wenn ich eine Telefonverbindung aufgebaut habe. Der Speaker ist über DECT angemeldet - und das ist auch im Routermenü (Speedport Smart 2) sichtbar. Die Telefonverbindung wird aufgebaut, der Ruf geht raus bzw. kommt auch an. Nach Annahme der Gespräche leuchtet der Speaker grün, doch leider höre ich den Teilnehmer nicht bzw. hört der Teilnehmer mich auch nicht. Wenn ich den Speaker berühre, dann wird die Verbindung auch wieder unterbrochen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
328
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3899
0
0
vor 4 Jahren
150
0
2
vor 5 Jahren
705
4
6
419
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
