themostate offline in Alexa PC WIN 10

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe 12 Telekom smart home Heizungsventile installiert und steuere diese erfolgreich über die Speedbox smart 4 und über die ALEXA App auf dem Smartphone. Desweiteren habe ich ein Duofern Thermostat mit weiteren Ventilen über eine Bridge ebenfalls erfolgreich bei Alexa angemeldet.

Das Problem ist nun folgendes:

Auf dem Tablett und I-Phone sind in Alexa alle Geräte online und regelbar. Im PC unter WIN 10 werden mir ebenfalls alle Geräte angezeigt, allerdings sind alle Telecom-Smart-Home Geräte als "offline angezeigt" und somit auch nicht regelbar wohingegen das Duofern-Thermostat onlie ist. Ein mehrfach durchgeführtes Ausschalten und anschliessendes Wiedereinschalten des Magenta Skills in Alexa brachte keine Änderung. Was ist zu tun?

Danke für Hilfe!

Jörg

310

8

  • vor 2 Jahren

    JörgE1

    Im PC unter WIN 10 werden mir ebenfalls alle Geräte angezeigt, allerdings sind alle Telecom-Smart-Home Geräte als "offline angezeigt" und somit auch nicht regelbar wohingegen das Duofern-Thermostat onlie ist. Ein mehrfach durchgeführtes Ausschalten und anschliessendes Wiedereinschalten des Magenta Skills in Alexa brachte keine Änderung. Was ist zu tun?

    Im PC unter WIN 10 werden mir ebenfalls alle Geräte angezeigt, allerdings sind alle Telecom-Smart-Home Geräte als "offline angezeigt" und somit auch nicht regelbar wohingegen das Duofern-Thermostat onlie ist. Ein mehrfach durchgeführtes Ausschalten und anschliessendes Wiedereinschalten des Magenta Skills in Alexa brachte keine Änderung. Was ist zu tun?
    JörgE1
    Im PC unter WIN 10 werden mir ebenfalls alle Geräte angezeigt, allerdings sind alle Telecom-Smart-Home Geräte als "offline angezeigt" und somit auch nicht regelbar wohingegen das Duofern-Thermostat onlie ist. Ein mehrfach durchgeführtes Ausschalten und anschliessendes Wiedereinschalten des Magenta Skills in Alexa brachte keine Änderung. Was ist zu tun?

    Wo am PC?

    Meinst du diese Alexa App aus dem Microsoft Store?

    Dann solltest dich bei Amazon melden und fragen warum die Windows App was anderes anzeigt als die echten Apps. 

     

    Da hat ja die Telekom weniger mit zutun. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, dann werde ich es so belassen wie es ist!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen