Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Thermostat Telekom

vor 3 Jahren

Mein Telekom Thermostat verbindet sich nicht mit der Zuhause App hab schon reset gedrückt wenn ich was hinzufügen will wird es nicht gefunden mein Speedport ist auch aktiv aber wenn ich das Thermostat hinzufügen will steht da zentrale einrichten 

Screenshot_2022-09-10-22-11-04-900_de.telekom.magentazuhause.jpg

Screenshot_2022-09-10-22-10-54-841_de.telekom.magentazuhause.jpg

168

0

2

    • vor 3 Jahren

      Ist bei ihren bereits eine Zentrale eingerichtet/aktiv? Wenn der Smart 3 die Zentrale sein soll, muss bei diesem SmartHome aktiviert werden. 

       

      Der Speedport Smart 3 unter Geräte auf dem oberen Bild ist nicht die Zentrale.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Pascal Nowotny ,

       

      der Router muss tatsächlich noch als Zentrale aktiviert werden. Als Router steht er zwar schon in der App aber er ist noch nicht als Smarthome-Zentrale registriert.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    383

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    454

    0

    1

    in  

    384

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    511

    0

    3