Thermostat Telekom
vor 3 Jahren
Mein Telekom Thermostat verbindet sich nicht mit der Zuhause App hab schon reset gedrückt wenn ich was hinzufügen will wird es nicht gefunden mein Speedport ist auch aktiv aber wenn ich das Thermostat hinzufügen will steht da zentrale einrichten
167
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
375
0
1
vor 5 Jahren
447
0
3
vor 6 Jahren
508
0
3
vor 3 Jahren
173
0
2
vor 3 Jahren
Ist bei ihren bereits eine Zentrale eingerichtet/aktiv? Wenn der Smart 3 die Zentrale sein soll, muss bei diesem SmartHome aktiviert werden.
Der Speedport Smart 3 unter Geräte auf dem oberen Bild ist nicht die Zentrale.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Pascal Nowotny ,
der Router muss tatsächlich noch als Zentrale aktiviert werden. Als Router steht er zwar schon in der App aber er ist noch nicht als Smarthome-Zentrale registriert.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von