Thermostat Telekom

vor 3 Jahren

Mein Telekom Thermostat verbindet sich nicht mit der Zuhause App hab schon reset gedrückt wenn ich was hinzufügen will wird es nicht gefunden mein Speedport ist auch aktiv aber wenn ich das Thermostat hinzufügen will steht da zentrale einrichten 

Screenshot_2022-09-10-22-11-04-900_de.telekom.magentazuhause.jpg

Screenshot_2022-09-10-22-10-54-841_de.telekom.magentazuhause.jpg

167

2

    • vor 3 Jahren

      Ist bei ihren bereits eine Zentrale eingerichtet/aktiv? Wenn der Smart 3 die Zentrale sein soll, muss bei diesem SmartHome aktiviert werden. 

       

      Der Speedport Smart 3 unter Geräte auf dem oberen Bild ist nicht die Zentrale.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Pascal Nowotny ,

       

      der Router muss tatsächlich noch als Zentrale aktiviert werden. Als Router steht er zwar schon in der App aber er ist noch nicht als Smarthome-Zentrale registriert.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      375

      0

      1

      Gelöst

      in  

      381

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      508

      0

      3

      in  

      173

      0

      2