A notice:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

Solved

Thermostate

3 years ago

.

511

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      kirsten.altstadt09

      Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !

      Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !
      kirsten.altstadt09
      Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !

      Wenn du doch weißt wie es funktioniert, warum dann dein Beitrag?

      Der steht ja in komplettem Gegenteil von dem was du hier vorgibst zu wissen.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @kirsten.altstadt09 ,

      wo und wie haben Sie die Thermostate denn gekauft? Vielleicht lassen sich ja noch Zahlungsbelege oder e-Mails oder Daten in einem Kundenkonto finden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      6

      from

      3 years ago

      Ach und schon wieder so jemand der es nicht ertragen kann und seine Beiträge löscht. Solche Helden braucht die Welt (nicht).

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @kirsten.altstadt09,

       

      schade, dass du deine Postings editiert hast und diese jetzt ohne Inhalt da stehen. Das macht es etwas schwierig, eine Antwort zu verfassen, die dann nicht im leeren Raum steht. Es geht um Gewährleistung, soviel ist hier ja noch zu erkennen und um Thermostate. Wenn damit unsere Magenta Smarthome Thermostate gemeint sind, die tauschen wir im Gewährleistungsfall aus. Falls du dazu einen entsprechenden Bedarf hast, dann teil das hier gerne mit und hinterlege deine Rufnummer in deinem Profil.

       

      Wichtig für einen Austausch ist natürlich, das Gerät ist vor maximal zwei Jahren gekauft worden und du musst nach Erhalt des neuen Gerätes das defekte zurücksenden und eine Kopie des Kaufbelegs beilegen, da sonst das neu zugesendeten Gerät berechnet wird.

       

      Grüße

      Peter

      0

      from

      3 years ago

      Hey @Peter Hö. 

      der Wunsch von @kirsten.altstadt09  war nicht der Austausch.

      Sie wollte die Geräte zurückgeben und das Geld wieder haben (ohne dass man eine Chance hat nachzubessern).

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Na bei ber Telekom 😂

      ne, schon gut- Danke, aber das bringt hier nichts Fröhlich

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Sicher? Nicht zufällig im SmartHome-Shop unter www.SmartHome.de?

       

      Selbst wenn du die Rechnung hast, da du ja weißt wie das mit Garantie und Gewährleistung ist wirst du sicherlich wissen dass deine Forderungen sich so nicht umsetzen lassen, selbst wenn du die Rechnung hast.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    144

    0

    1

    in  

    280

    0

    1

    Solved

    in  

    1164

    2

    2

    in  

    132

    0

    2

    10 months ago

    in  

    304

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...