A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Solved
Thermostate
3 years ago
.
511
0
14
This could help you too
3 years ago
144
0
1
3 years ago
280
0
1
3 years ago
132
0
2
10 months ago
304
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
@kirsten.altstadt09
wann genau hast du die gekauft? Du kannst natürlich Gewährleistung verlangen, aber nur in den ersten sechs Monaten wird für der Käufer davon ausgegangen, das der Mangel schon beim Kauf angelegt war, danach muss der Käufer das beweisen.
0
3
from
3 years ago
.
0
from
3 years ago
Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !
Wenn du doch weißt wie es funktioniert, warum dann dein Beitrag?
Der steht ja in komplettem Gegenteil von dem was du hier vorgibst zu wissen.
0
from
3 years ago
.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !
Wenn du doch weißt wie es funktioniert, warum dann dein Beitrag?
Der steht ja in komplettem Gegenteil von dem was du hier vorgibst zu wissen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kirsten.altstadt09 ,
wo und wie haben Sie die Thermostate denn gekauft? Vielleicht lassen sich ja noch Zahlungsbelege oder e-Mails oder Daten in einem Kundenkonto finden.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
from
3 years ago
Ach und schon wieder so jemand der es nicht ertragen kann und seine Beiträge löscht. Solche Helden braucht die Welt (nicht).
0
from
3 years ago
Hallo @kirsten.altstadt09,
schade, dass du deine Postings editiert hast und diese jetzt ohne Inhalt da stehen. Das macht es etwas schwierig, eine Antwort zu verfassen, die dann nicht im leeren Raum steht. Es geht um Gewährleistung, soviel ist hier ja noch zu erkennen und um Thermostate. Wenn damit unsere Magenta Smarthome Thermostate gemeint sind, die tauschen wir im Gewährleistungsfall aus. Falls du dazu einen entsprechenden Bedarf hast, dann teil das hier gerne mit und hinterlege deine Rufnummer in deinem Profil.
Wichtig für einen Austausch ist natürlich, das Gerät ist vor maximal zwei Jahren gekauft worden und du musst nach Erhalt des neuen Gerätes das defekte zurücksenden und eine Kopie des Kaufbelegs beilegen, da sonst das neu zugesendeten Gerät berechnet wird.
Grüße
Peter
0
from
3 years ago
Hey @Peter Hö.
der Wunsch von @kirsten.altstadt09 war nicht der Austausch.
Sie wollte die Geräte zurückgeben und das Geld wieder haben (ohne dass man eine Chance hat nachzubessern).
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Na bei ber Telekom 😂
ne, schon gut- Danke, aber das bringt hier nichts
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sicher? Nicht zufällig im SmartHome-Shop unter www.SmartHome.de?
Selbst wenn du die Rechnung hast, da du ja weißt wie das mit Garantie und Gewährleistung ist wirst du sicherlich wissen dass deine Forderungen sich so nicht umsetzen lassen, selbst wenn du die Rechnung hast.
0
0
Unlogged in user
from