Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Gelöst
Thermostate
vor 3 Jahren
.
511
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 3 Jahren
280
0
1
vor 3 Jahren
132
0
2
vor 10 Monaten
304
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
@kirsten.altstadt09
wann genau hast du die gekauft? Du kannst natürlich Gewährleistung verlangen, aber nur in den ersten sechs Monaten wird für der Käufer davon ausgegangen, das der Mangel schon beim Kauf angelegt war, danach muss der Käufer das beweisen.
0
3
von
vor 3 Jahren
.
0
von
vor 3 Jahren
Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !
Wenn du doch weißt wie es funktioniert, warum dann dein Beitrag?
Der steht ja in komplettem Gegenteil von dem was du hier vorgibst zu wissen.
0
von
vor 3 Jahren
.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Öhm-ich weiss, wie Garantie und Gewährleistung funktioniert !
Wenn du doch weißt wie es funktioniert, warum dann dein Beitrag?
Der steht ja in komplettem Gegenteil von dem was du hier vorgibst zu wissen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kirsten.altstadt09 ,
wo und wie haben Sie die Thermostate denn gekauft? Vielleicht lassen sich ja noch Zahlungsbelege oder e-Mails oder Daten in einem Kundenkonto finden.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
von
vor 3 Jahren
Ach und schon wieder so jemand der es nicht ertragen kann und seine Beiträge löscht. Solche Helden braucht die Welt (nicht).
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @kirsten.altstadt09,
schade, dass du deine Postings editiert hast und diese jetzt ohne Inhalt da stehen. Das macht es etwas schwierig, eine Antwort zu verfassen, die dann nicht im leeren Raum steht. Es geht um Gewährleistung, soviel ist hier ja noch zu erkennen und um Thermostate. Wenn damit unsere Magenta Smarthome Thermostate gemeint sind, die tauschen wir im Gewährleistungsfall aus. Falls du dazu einen entsprechenden Bedarf hast, dann teil das hier gerne mit und hinterlege deine Rufnummer in deinem Profil.
Wichtig für einen Austausch ist natürlich, das Gerät ist vor maximal zwei Jahren gekauft worden und du musst nach Erhalt des neuen Gerätes das defekte zurücksenden und eine Kopie des Kaufbelegs beilegen, da sonst das neu zugesendeten Gerät berechnet wird.
Grüße
Peter
0
von
vor 3 Jahren
Hey @Peter Hö.
der Wunsch von @kirsten.altstadt09 war nicht der Austausch.
Sie wollte die Geräte zurückgeben und das Geld wieder haben (ohne dass man eine Chance hat nachzubessern).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Na bei ber Telekom 😂
ne, schon gut- Danke, aber das bringt hier nichts
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sicher? Nicht zufällig im SmartHome-Shop unter www.SmartHome.de?
Selbst wenn du die Rechnung hast, da du ja weißt wie das mit Garantie und Gewährleistung ist wirst du sicherlich wissen dass deine Forderungen sich so nicht umsetzen lassen, selbst wenn du die Rechnung hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von