Gelöst
Thorsten Telekom hilft bitte melden
vor 3 Jahren
@ Thorsten bitte bei mir melden heute kam die Rechnung für die Übernahme der Base 1 zu Base 2 und ich bin aus allen Wolken gefallen! Danke und einen schönen Tag
481
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
1
1
vor 11 Jahren
2973
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
289
0
8
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homematic-intern-startet-nicht/td-p/4669564
@kleinmichi
Nimmst Du Bezug auf @Thorsten Sch. aus dem verlinkten Thread?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das freut mich zu lesen @kleinmichi , vielen Dank für die "Blumen" und immer wieder gern! 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Interessant - also nur einen Thread aufmachen und schon geht alles schneller.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CommanderSnake ohne Hintergrundinformationen kann man dies so nicht beurteilen und ich finde deinen Kommentar leider einfach daneben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das freut mich zu lesen @kleinmichi , vielen Dank für die "Blumen" und immer wieder gern! 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CommanderSnake ohne Hintergrundinformationen kann man dies so nicht beurteilen und ich finde deinen Kommentar leider einfach daneben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von