Gelöst
Thorsten Telekom hilft bitte melden
vor 3 Jahren
@ Thorsten bitte bei mir melden heute kam die Rechnung für die Übernahme der Base 1 zu Base 2 und ich bin aus allen Wolken gefallen! Danke und einen schönen Tag
485
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
278
1
1
vor 11 Jahren
3009
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homematic-intern-startet-nicht/td-p/4669564
@kleinmichi
Nimmst Du Bezug auf @Thorsten Sch. aus dem verlinkten Thread?
6
von
vor 3 Jahren
Das freut mich zu lesen @kleinmichi , vielen Dank für die "Blumen" und immer wieder gern! 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
von
vor 3 Jahren
Interessant - also nur einen Thread aufmachen und schon geht alles schneller.
0
von
vor 3 Jahren
@CommanderSnake ohne Hintergrundinformationen kann man dies so nicht beurteilen und ich finde deinen Kommentar leider einfach daneben!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das freut mich zu lesen @kleinmichi , vielen Dank für die "Blumen" und immer wieder gern! 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CommanderSnake ohne Hintergrundinformationen kann man dies so nicht beurteilen und ich finde deinen Kommentar leider einfach daneben!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von