Tür-Fensterkontakt optisch nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Seit ein paar Tagen erscheint bei mir in der SmartHome App der Hinweis bei 3 Tür-Fensterkontakten (2 x optisch) "Nicht erreichbar",
196
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
1
Gelöst
627
0
2
vor 2 Jahren
@andrea1982
Hallo,
Wie lange hast Du die Fensterkontakte bereits? Bei mir war das vor kurzem so, dass die Batterie alle war. Nach wechseln der Batterie war dann wieder Alles o.k. . Einfach mal probieren, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen, ob andere Spezialisten noch andere Ideen haben. Dazu solltest Du aber schon einmal etwas mehr zu Deiner Hardware (Zentrale ... ) schreiben, und auch, welche Fensterkontakte Du verwendest (bei den Optischen vermute ich mal, die von der Telekom, den Rest kann ich auch nur raten).
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @andrea1982
es kann auch helfen deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von