Gelöst

Tür-Fensterkontakt optisch

vor 3 Jahren

Nach Batteriewechsel klappt Verbindung nicht mehr. Nach 10 Sekunden Druck auf Verbindungstaste blinkt der Kontakt nur einmal kurz weiß, Verbindung mit SmartHome App aber klappt nicht.

457

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @andrea1982,

     

    freut mich zu lesen, dass dein Tür-/ Fensterkontakt wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom genommen hast. 

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1