Gelöst

Tür/Fensterkontakt User-Geschenk

vor 8 Jahren

Hallöchen, ich mal wieder.... 😛

Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.

Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen"  dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.

Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.

16152

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @TimJohannsen1.

      Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?

      Versuchen sie bitte diese Links:

      www.smarthome.de/unser-geschenk
      https://geschenk.smarthome.de/

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen