Gelöst

Tür/Fensterkontakt optisch verbindet sich nicht mit der homebase

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe den Tür/Fensterkontakt optisch gekauft, leider bekomme ich diesen weder über die App noch über mein Rechner angemeldet. Das Gerät wird bei der Gerätesuche nicht gefunden. Habe wie in der Anleitung die Batterien eingelegt und dann den Resetknopf gedrückt. Das kleine lämpchen leuchtet dann ca 1 Minute blinkend weiß, ehe es auf rot umspringt. Die App bzw. der PC suchen zwar nach neuen Geräten aber zeigen dies dann nicht an.

Bei der "Schritt für Schritt" Anleitung wird mir kein Tür/Fensterkontakt zur Auswahl angezeigt.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den Kontkt anlernen kann???

539

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

884

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

441

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

2433

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2395

0

3