Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tür/Fensterkontakt optisch verbindet sich nicht mit der homebase
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe den Tür/Fensterkontakt optisch gekauft, leider bekomme ich diesen weder über die App noch über mein Rechner angemeldet. Das Gerät wird bei der Gerätesuche nicht gefunden. Habe wie in der Anleitung die Batterien eingelegt und dann den Resetknopf gedrückt. Das kleine lämpchen leuchtet dann ca 1 Minute blinkend weiß, ehe es auf rot umspringt. Die App bzw. der PC suchen zwar nach neuen Geräten aber zeigen dies dann nicht an.
Bei der "Schritt für Schritt" Anleitung wird mir kein Tür/Fensterkontakt zur Auswahl angezeigt.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den Kontkt anlernen kann???
539
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
884
0
2
vor 5 Jahren
441
0
2
vor 3 Jahren
2433
2
3
731
0
1
2395
0
3