Gelöst
Tür/Fensterkontakt User-Geschenk
vor 8 Jahren
Hallöchen, ich mal wieder.... 😛
Ich habe meinem Speedport Smart reklamiert und jetzt einen neuen zugeschickt bekommen, soweit so gut.
Nun lag in dem Paket ein Gutschein "Unser Geschenk für Sie: Alarmsystem für Fenster oder Türen" dabei, ich könnte mir kostenlos einen Tur/Fensterkontakt bestellen.
Das würde ich natürlich nur zu gerne in Anspruch nehmen, nur gibt es die Seite die dort als Link hinterlegt ist, wo man den Gutschein einlöst, nicht mehr....
Ich hab mal einfach im Shop verschiedene Tür/fensterkontakte in den Warenkorb geschmissen um den Code auszuprobieren aber der wird nicht angenommen.
16151
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
562
0
4
545
0
11
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie eben besprochen, kläre ich das mit dem nicht funktionierenden Link und melde mich wieder bei Ihnen.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
18
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe das selbe problemm hab auch eine geschenkkarte und die seite gibt es nicht
mfg Marcus
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Marcus thorwart
Bei einem 9 stelligem Code https://geschenk.smarthome.de/
Bei 10 Stellen https://unser-geschenk.smarthome.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Versuch es doch mal hier:
https://treuegeschenk.telekom.net
Bei Ei mir hat es geklappt.
Gruss:
Andreas R.
0
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
da müssten Sie schon ein wenig konkreter werden. Den kostenfreien Tür/Fensterkontakt können Sie nicht online erwerben. Oder meinen Sie einen allgemeinen Shop? Den finden Sie z.B. hier: https://www.smarthome.de/shop/alle-geraete.
Unter "Bestätigungsseite" kann ich mir so ad hoc leider nichts vorstellen. Was meinen Sie damit?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja das geht mir genau so! ich konnte zwar den Persönlichen Code noch eingeben und ich sollte mich meiner E-Mail registrieren, aber da hatte ich gar keine Möglichkeit dazu!
0
vor 6 Jahren
ich hoffe es ist ein witz von der trlekom den code kann mann nicht so eingeben wie die telekom das wünscht.voelen tag für die tollen gag liebe telecom!!!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wolfgangknoll2002
Du hast Recht, die trelkom hat nur einen Witz gemacht. Vielleicht war es aber auch die telecom.
Oder aber es liegt an etwas anderem. Falls du Hilfe möchtest und es um die Telekom geht dann bitte etwas deutlicher Schreiben was dein Problem ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich denke, es geht auch um die Einlösung des Geschenkcodes?
Können Sie bitte etwas genauer beschreiben, was, an welcher Stelle hakt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ebenfalls für einen neuen Router kostenlos ein Geschenk Tür/Fensterkontakt zugesichert bekommen. Leider bekomme ich als Antwort wenn ich den persönlichen Code eingebe. Geschenk schon erlöschen oder erhalten. Fühle mich von Telekom getäuscht.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?
Versuchen sie bitte diese Links:
www.smarthome.de/unser-geschenk
https://geschenk.smarthome.de/
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem zweiten Link klappte es der auf der Karte aber leider nicht angegeben war.
Danke für ihre Bemühungen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viel Spass mit SmartHome
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Haben Sie den Router neu zugesendet bekommen? War das Gerät original verpackt?
Versuchen sie bitte diese Links:
www.smarthome.de/unser-geschenk
https://geschenk.smarthome.de/
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von