Solved
Unsere Qivicon Home Base aneldung nicht möglich
6 years ago
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).
Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
Mit freundlichen Grüßen
A. Hentschel
278
6
This could help you too
5 years ago
230
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Andy-hentschel1,
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ). Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).
Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
willkommen in der Community - leider fehlt der Anhang, aber die Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig.
Ich habe es gerade einmal getestet und kann mich auf der Seite "einloggen" bzw. anmelden. Welche Version des Explorers wird genutzt?
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Browser Firefox gemacht, die aktuelle Version kann hier geladen und dann installiert werden: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Bitte einmal testen, ob es damit funktioniert.
VG
Peuki
1
Answer
from
6 years ago
Hallo vielen dank für die antwort och werde es damot probieren
Gruß Andreas
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Klappt der Login über den alternativen Browser?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
3
Answer
from
6 years ago
Welchen können sie empfehlen
Answer
from
6 years ago
Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Answer
from
6 years ago
"Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ "

Jupp, dank dir @Peuki!
Mit dem Firefox machen Sie sicher nichts falsch @Andy-hentschel1.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from