Gelöst

upgrade auf smart home app

vor 8 Jahren

Hallo, wie funktioniert das upgrade von Smart Home Basic auf Smart Home?

635

0

23

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Be.Lange,

      da können Sie einfach unsere Hotline anrufen und den Dienst upgraden lassen.
      Oder Sie geben uns hier Bescheid, dann übernehmen wir das.

      Beste Grüße
      Jan Ki.

      0

      20

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Be.Lange,

      super, alles klar. Vielen Dank für das Feedback! Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Thorsten Sch., ich würde vorschlagen, daß die Beschreibung der Vorgehensweise beim Upgrade überarbeitet wird. Wichtige Teile besser hervorheben. Gruß Be.Lange

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Jupp, ich habe Ihre Anregung soeben weitergegeben. Vielen Dank dafür!

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Matthias Bo., habe jetzt die Hotline angerufen und das Problem ist gelöst. Gruß Be.Lange

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Thorsten Sch., ja die haben die Buchungs-Ref.Nummer mit dem gebuchten Dienst verknüpft. Das war vorher noch nicht durchgeführt worden. Ist aber auch schlecht beschrieben. Gruß Be.Lange

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    967

    2

    2

    Gelöst

    in  

    233

    0

    1

    Gelöst

    in  

    422

    4

    4

    Gelöst

    829

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...