Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home Pro - Kein Upgrade möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
nun habe ich mir Homematic Komponenten und die Magenta Smart Home Base 2 gekauft und ... leider funktioniert nichts so wie es soll. Am ärgerlichsten ist, dass ich hier im Forum Einträge aus 2020 sehe, die genau mein Problem beschreiben. Das Upgrade auf die Smart Home App Pro ist nicht möglich.
Der Bestellbutton wurde entfernt - somit kein Upgrade möglich!
Unfassbar! Wo bin ich hier gelandet?
Weiß jemand eine Lösung???
Viele Grüsse aus dem hohen Norden,
Jörg
894
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
156
0
1
vor 4 Jahren
414
4
3
vor 4 Jahren
208
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @JK1969
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber, gerade jetzt an den Feiertagen.
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @JK1969,
was ich hier noch vergessen hatte, mittlerweile hatten wir miteinander telefoniert und Smarthome Pro ist gebucht. Also nochmal danke für das gute Gespräch und einen guten Rutsch.
Grüße
Peter
0